Weltpremiere des „Woodstock“-Songs von Ricky Shayne.

Ricky Shayne ist wieder da – und eigentlich war er nie weg. Er wartete nur auf den richtigen Moment, seine Rock- und Blues-Seele zu zeigen. Der Chart-Stürmer der frühen 70er hat vor einem Jahr einige Titel geschrieben, die schon lange in ihm waren. Jetzt hat die TV-Fabrik den ersten Song als Video-Clip produziert: „Woodstock“.

Peace, Love & Ricky Shayne - EXPRESS vom 22.10.11
Peace, Love & Ricky Shayne – EXPRESS vom 22.10.11

 

Ricky verarbeitet darin seine ganz persönlichen Erinnerungen und Erlebnisse – er hat die Helden des wohl berühmtesten Musik-Festivals aller Zeiten selbst gesehen und erlebt. Für das Lied über seine Vergangenheit und musikalische Zukunft braucht er nicht mehr als Stimme und Gitarre. Eine Kulisse braucht Ricky nicht: Die Düsseldorf-Flingeraner Szenerie ist so echt, wie sein Song. Ricky Reloaded – und unplugged.